FrühjahrskongressFAQ - Häufig gestellte Fragen zum virtuellen Kongress

Erklärvideo Streaming-Plattform

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was sind die Systemvoraussetzungen für die Teilnahme am Online-Kongress?

Es ist kein spezielles Programm nötig. Sie gelangen mit Ihrem Internetbrowser zum SGAIM-Kongress. Wir empfehlen die Verwendung von Google Chrome, um alle Funktionen einwandfrei nutzen zu können. 

 

Ich habe bis 2 Tage vor dem Kongress noch keine Zugangsdaten erhalten oder finde sie nicht mehr. An wen kann ich mich wenden?

Senden Sie ein Mail an registration@sgaim.ch oder melden Sie sich telefonisch unter: +41 (0)31 370 40 14. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

 

Ich erscheine nicht in der Attendees Liste im Meeting Hub.

Sie selbst können sich in der Liste nicht suchen. Andere Teilnehmer schon.

 

An wen wende ich mich bei technischen Fragen oder Problemen mit dem Login?

Der technische Support ist ab 14. Mai wie folgt erreichbar: sgaim@support.estensis.com.

Während des Kongresses steht zusätzlich eine telefonische Hotline zur Verfügung: + 49-3304-2559099. 

 

Wie lange kann man die Referate im Nachhinein noch ansehen?

Sie können alle Beiträge Ihrer gebuchten Kongresstage ON Demand bis 30 Tage nach dem Kongress ansehen. Dafür benötigen Sie dieselben Login-Daten, die Sie für die Live-Teilnahme erhalten haben.

 

Wann bekomme ich das Teilnahmezertifikat?

Das Zertifikat für die live besuchten Kongresstage wird Ihnen ein paar Tage nach der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

 

Ihr Kontakt bei Fragen zur Registration: 

registration@sgaim.ch

Tel. +41 (0)31 370 40 08 / 14

 

 

 

Kontakt

Für technischen Support

sgaim@support.estensis.com 

 

 

 

 

Für Fragen zu Ihrer Registration

registration@sgaim.ch

Tel. +41 (0)31 370 40 08 / 14